Thema: Kein Visum mehr nötig für Indonesien!  (Gelesen 2051 mal)

serenity

« am: 18. März 2015, 12:51 »
Ab April brauchen Reisende aus Deutschland, Österreich und der Schweiz kein Visum mehr, wenn sie nicht länger als 30 Tage in Indonesien bleiben wollen. Damit will Indonesien den Tourismus ankurbeln http://www.thejakartapost.com/news/2015/03/17/new-visa-policy-aid-rupiah.htmlWer länger bleiben will, muss den Aufenthalt vor Ort verlängern lassen.
6

White Fox

« Antwort #1 am: 18. März 2015, 19:58 »
Das sind ja super Neuigkeiten!! :)
1

Stecki

« Antwort #2 am: 19. März 2015, 00:53 »
Dafür soll man in Ä_gypten bald nicht mehr visumsfrei einreisen können.
0

karoshi

« Antwort #3 am: 19. März 2015, 07:54 »
Stecki, solche Off-Topic-Beiträge sorgen leider dafür, dass die Forumsuche nach und nach immer schlechtere Ergebnisse liefert. >:( Habe den Ländernamen etwas entstellt.
2

obelix

« Antwort #4 am: 24. März 2015, 12:26 »
Super, danke für die Info! Können wir sehr gut gebrauchen.
0

MooverJay

« Antwort #5 am: 24. März 2015, 13:08 »
Dafür soll man in Ä_gypten bald nicht mehr visumsfrei einreisen können.

Ach tatsächlich?
Dafür brauchte man doch bisher nur ein (oder zwei?) Passbilder und einen gültigen Personalausweis, oder?

0

Stecki

« Antwort #6 am: 25. März 2015, 02:45 »
Karoshi moege es mir verzeihen dass ich hier antworte: Es gab vor kurzem einen Artikel bei Exbir darueber, finde den aber nicht mehr. Laut dem sollen in Zukunft nur noch Pauschalurlauber ohne Visum einreisen koennen. Aber wie immer sind solche Ankuendigungen mit Vorsicht zu geniessen.
0