Thema: Weltreise Anfang 2016  (Gelesen 2752 mal)

eli.

« am: 14. März 2015, 20:54 »
Hallo zusammen,

ich bin 21 Jahre alt, weiblich und komme aus Bayern (Nähe München). Da ich unbedingt die Welt bereisen möchte und andere Kulturen kennen lernen will geht's ab Anfang 2016 los.
Einen genauen Plan habe ich noch nicht, aber für ca. 6 - 10 Monate geht's weg :)

Über die Reiseziele bin ich grundsätzlich ziemlich offen. Hätte aber an Amerika, Australien, Neuseeland, Thailand, Bali gedacht!

Zu mir:
Ich bin ein sehr aufgeschlossener Mensch und lerne gerne neue Leute kennen.
Ich gehe sehr gern mit meinen Mädels weg um einfach nur Spaß zuhaben!

Würde mich sehr freuen hier mein/e reisepartner/in zu finden :)

Liebe Grüße Eli

Jule1995

« Antwort #1 am: 20. März 2015, 15:13 »
Hallo!

Ich heisse Julien und komme aus der Schweiz. Ich möchte ab Ende 2015 aufbrechen und ungefähr so 6 monate unterwegs sein... Meine Ziele sind ungefähr die Gleichen..  :D

Wenn du interessiert wärst, mehr zu erfahren kannst du mir auch eine E-mail schreiben:
julien.beeler1995@hotmail.ch

Gruss  :)

Greentom

« Antwort #2 am: 15. April 2015, 07:53 »
Hi, ich wollte im Jan. 2016 Richtung Thailand starten!
Ich bin 30 und komme auch aus der Nähe von München!
Wenn du Bock hast können wir uns kennenlernen!
tom-morris@gmx.de

CAM90

« Antwort #3 am: 26. April 2015, 12:55 »

Hey Eli

ich habe auch beschlossen das ich 2016 wieder reisen will. Leider habe ich im Freundeskreis keinen Reisepartner finden können.

Ich habe die Ziele Südostasien, Australien/Neuseeland, Südamerika/Mittelamerika.

Möchte auf der reise unbedingt land und leute besser kennenlernen.

Zeitlich bin ich sehr flexibel aber möchte mind 1 1/2 Jahre und länger reisen.

Ich heiße Carl bin 24 Jahre und komme aus Hamburg, bin aufgeschlossen (anfangs vielleicht etwas ruhig) und abenteuerlustig.

Würde mich über eine Nachricht freuen.

Grüße Carl


Weltbewegend

« Antwort #4 am: 26. April 2015, 19:08 »
Hallo Eli !
Ich mache gerade mein Abitur und arbeite dann bis Ende des Jahres um Geld für eine Reise zu sparen.
Als Mädchen alleine durch die Welt zu reisen  wäre zwar auch interessant, aber noch lieber hätte ich einen Reisepartner.
Ähnliche Ziele habe ich mir auch vorgestellt und als Zeitraum habe ich an 6-8 Monate gedacht.
Es würde mich freuen, wenn du dich bei mir melden würdest.
Naomi (18)

Moni_90

« Antwort #5 am: 01. Juli 2015, 10:57 »
Hallo Eli,

ich bin Ramona (24) und komme aus Augsburg und habe für 2016 die selben Ziele ins Auge gefasst, kann allerdings erst ab Ende März 2016.

Vllt kann man sich ja mal treffen und über die Pläne austauschen.

LG Ramona

eddysacc

« Antwort #6 am: 11. Juli 2015, 22:00 »
Hi, ich bin kim (29) und komme aus der Region Hamburg.

Bin eigentlich für jeden spass zu haben.
Bin sportbegeistert, lasse aber auch keine Party aus. Relaxen am Strand oder wo auch immer muss aber auch mal sein.

Wenn man sich versteht, wäre es toll mit euch gemeinsame Wege zu gehen und mit euch zusammen Erfahrungen und Erinnerungen zu sammeln :)

Saltabunt

« Antwort #7 am: 14. Oktober 2015, 11:00 »
Hallo eli

Ich bin Mauro 22 aus Zürich

Ich hab genau diese route geplant, es beginnt ab dem 6. Januar

meld dich doch :P gern auf FB Mauro Hafner

Virg

« Antwort #8 am: 18. Oktober 2015, 17:14 »
Hallo Eli,

ich bin 27 und würde auch gern ab April 2016 starten, in meinem Freundeskreis findet sich leider auch niemand...

wenn du noch suchen solltest melde dich doch einfach mal (bei fb Virginia Gebus oder vgebus@web.de) ... Gerne würde ich einfach wieder ein bisschen durch die Weltgeschichte bummeln, bei den zielen bin ich sehr offen...

lg

Steinkailer

« Antwort #9 am: 12. November 2015, 19:39 »
hey leute :)
zu mir !
bin 23 jahre alt (normal gebaut) und spar seit ca 2 jahren auf ne tour ins ungewisse !würde gern januar oder februar 2016 starten...solang bis das geld alle ist!
hab schon erfahrungen mit backpack. wenn du besser englisch kannst als ich wäre das perfekt ^^
mein erstes ziel ware gran kanaria weil dort der letzte stop für die segelboote sin die, die welt umrunden ! hab mir ein teures gutes faltkayak für zwei personen zugelegt und würde gern inselgruppen abklappern. mit einem boot kommt man an noch mehr verwinkelten orten als sonst ! mein plan ist auf jedenfall karibik, brasilien küste, indonesien und zum schluss griechenland:
schlaf immer außen, zum auftanken und putzen hostels ! bin ein sehr fröhlicher mensch und komm durch meine art sehr weit voran ! komme allerdings mit weiblicher gesellschaft weiter!
bin eigentlich einzelgänger aber ich dacht mir, dass ich mein erlebniss liebend gerne teilen würde. ich würde nur küsten aufsuchen ! weil ich mit dem meer eins bin !
bei interesse bitte melden (komme aus bayern)
015787575224

Tags: