Thema: Weltreisegrillen 2015 (Frankfurt am Main)  (Gelesen 1224 mal)

Jens

« am: 12. März 2015, 11:49 »
Nach meiner weltreise 2012 gab es das erste „Weltreisegrillen“ und nach dem Zweiten ist für mich klar geworden, dass dieses Event zur Tradition wird. Dieses Mal findet das dritte Weltreisegrillen am 1. Mai 2015 bei mir im Garten statt, da ich dann genau eine Woche später für 5-6 Monate nach Afrika aufbrechen werde.

Kleine Spielregeln!!! Den Grill, das Koks dazu und einen leckeren Nudelsalat stelle ich - Bitte bringt euch euer eigenes Grillgut / Getränke (Steacks, Würstchen, Tofuwürstchen und und und....) selber mit!! Danke!!

Also bis zum 1. Mai 2015  ab 11:30 Uhr

PS: Bitte gebt Bescheid das ihr kommen wollt und trat euch bei dem Facebook-Event fest ein (Anmeldung bei FB ist pflicht), da dass das planen einfacher macht!! MAXIMAL 15 Personen!!

Unter Facebook findet ihr hier die Veranstaltung

Tags: