Thema: Neuseeland im August 2015  (Gelesen 869 mal)

Mailin

« am: 09. März 2015, 19:45 »
Hallo ihr Lieben,

ich suche nach reisefreudigen Bekanntschaften die Lust darauf haben, Neuseeland zu bereisen. :D Ich würde gerne nach dem Abitur im August 2015 losreisen. Ich habe vor, ein halbes Jahr oder auch ein ganzes Jahr zu verreisen. Je nach Lust und Laune eben! ;D

Kurz zu mir:
Ich bin 18 Jahre alt, und ein sehr offener Mensch. Ich mach gerne neue Bekanntschaften, geh gerne feiern und will einfach mal raus in die Welt. Ich wohne noch bei meinen Eltern und möchte mit der Reise meinen ersten Schritt in die Selbstständigkeit wagen. ;) :)

koelnerzeilen

« Antwort #1 am: 10. März 2015, 10:28 »
Hast du Dir das Wetter in Neuseeland im August gut angeschaut? Das Land lebt von der Natur und die ist in der Jahreszeit auf jeden Fall feucht....daskann ganz primasein(keine anderen Touristen)aber auch sehr drist ...würdeichnochmal überprüfen
LG

Jule1995

« Antwort #2 am: 11. April 2015, 21:25 »
Wenn du erst im Winter nach Neuseeland gehe willst, können wir uns ja austausche  ;D
Das Wetter ist dann ziemlich besser, ausser du willst Ski fahren in NZ ;)

Gruss Julien

Tags: