Thema: Treffen in Salzburg?  (Gelesen 1551 mal)

tetsi

« am: 07. März 2015, 22:32 »
Hi zusammen,

nachdem es mich jetzt nach Salzburg verschlagen hat, täte mich mal interessieren, ob hier noch mehr in (der Nähe von) Salzburg wohnen und Interesse an einem Weltreisebier hätten? :-)


nilledoo

« Antwort #1 am: 09. März 2015, 11:57 »
Mit dir wären wir schon mal 3  8)
Wäre echt nett wenn sich da was ergeben würde.

tetsi

« Antwort #2 am: 10. März 2015, 20:32 »
Na das klingt doch schonmal vielversprechend. Wie wär's euch denn lieber, unter der Woche, oder Wochenende? Mir passt beides, ich bin mit Arbeitszeiten flexibel. ;-)

Ich mach mal vielleicht gleich ganz frech noch 'nen konkreten Vorschlag: Sonntag 15.03. Nachmittag oder früher Abend? Vorschläge für Lokalität?

nilledoo

« Antwort #3 am: 12. März 2015, 09:52 »
Sonntag passt. Hab dir noch eine private Nachricht geschickt.

Falls am Sonntag warm wird könnten wir einen Biergarten besuchen: Augustiner Bräu zB.

tastytale

« Antwort #4 am: 12. März 2015, 13:53 »
Heyyy cool, da wäre ich auch dabei - nur diesen Sonntag geht's leider nicht... Aber trefft ihr euch einfach schon mal und trinkt ein Bier mit :)

tetsi

« Antwort #5 am: 23. März 2015, 23:07 »
So, nachdem das Biergartentreffen in kleinem Kreise so schön geklappt hat, neuer Anlauf. Diesmal mit mehr Vorplanungszeit für alle unspontanen. Folgender Vorschlag:

Wann: Mitte/Ende Mai

Wo / Was: Wir treffen uns morgens in der Stadt bzw in Glanegg und trekken dann zum Untersberg (Doppler- oder Reitsteig) hoch. Oben dann lecker Bierchen und Picknick. Eventuell schaffen wir es ja noch rüber in die Eishöhle. Runter dann mit der Untersbergbahn und mit dem Bus zurück. Wer nicht hoch laufen will, der darf natürlich auch gern mit der Bahn hoch und wir treffen uns dann oben :)

Wer: Alle die Lust haben, gern auch aus der Umgebung oder noch weiter weg. :)

Meinungen? Gegenvorschläge? Wer kommt? :)

stali

« Antwort #6 am: 25. März 2015, 22:53 »
Gerade erst gelesen und finde das ist eine tolle idee. Bin aus Linz und das Stückchen nach Salzburg schaff ich bestimmt noch.  ;D

Derweil schauts bei mir auch noch gut aus mit den freien Wochenenden. 16/17, 23/24 und 31 Mai wären für mich möglich...

Krawallkaefer

« Antwort #7 am: 04. Mai 2015, 11:21 »
Ich bin zwar erst geplante Weltreisende aber ich bin beruflich Ende Mai in Fuschl am See. is ja nich weit bis Salzburg. ;)
Wenn der Termin passt, komm ich gern aufn Bierchen mit ^^
Für mich gingen die Termine  23/24/25 im Mai.

Tags: