Thema: Reisepartner für SOA gesucht  (Gelesen 582 mal)

marco89

« am: 01. März 2015, 21:52 »
Hallo Zusammen

Ich suche auf diesem Weg eine Reisebegleiter/inn.

Zuerst mal zu mir, ich heisse Marco, bin 25 und komme aus der Schweiz (SO)
Bin unkompliziert, humorvoll und spontan.

Ich möchte auf meiner Langzeitreise Kultur und Menschen kennlernen, die schönsten Strände entdecken, unvergessliche Momente erleben, einen Tauchkurs machen und einfach eine gute Zeit haben  :)
Geplant wäre mindestens 1 Jahr auf Option auf Verlängerung.

Am 1.Oktober 2015 werde ich nach Australien fliegen.
Dort werde ich 8 Wochen eine Sprachschule besuchen, damit ich mein Englisch verbessern kann.
Ich habe leider nur in der Schule Englisch gehabt und habe vieles vergessen nach den Jahren (Grundlagen kann ich)
Dannach habe ich mir vorgestellt, alles hinauf zu reisen (Indonesien,Malaysia,Thailand etc)
Dies ist nur ein Vorschlag und ist nicht in Stein gemeißelt.

Auf eine Reisebegleitung würde ich mich freuen, auch wenn es nur Teilstrecken wären.
Vielleicht könnten wir ja uns vorher mal treffen und etwas Quatschen.

Wenn du dich angesprochen fühlst,schreib mir doch eine Pn

Liebe Grüsse Marco

Tags: