Thema: Reisepartner Neuseeland / speziell  (Gelesen 743 mal)

henryk

« am: 01. März 2015, 15:47 »
Hi,

ich bin Henryk, 25 Jahre alt und meine Reise startet im Januar 2016. Ich reise gerne in die Natur und wandere gerne, sofern es ein lohnenswertes Ziel gibt und Ziele gibt es in Neuseeland zuhauf. Meine Prioriät liegt allerdings in der Fotografie, d.h. ich verbringe auch gerne mal die Nacht am Ziel unter dem Sternenhimmel und warte auf den Sonnenaufgang. Bisher habe ich die Wanderungen auf reisen immer allein gemacht und man kommt ja auch meist auf den Wanderungen mit anderen ins Gespräch, aber zieht dann doch alleine weiter.

Ich würde mich daher durchaus freuen, wenn jemand dieselben Interessen hat und man somit auch die Wanderungen zu zweit machen kann, damit es lustiger wird und man die Eindrücke auch direkt teilen kann.

Ich wäre vom 07.01.2016 bis Mitte Februar auf der Nordinsel und Ende März bis Mitte Mai auf der Südinsel. Wanderungen wären u.a.
Tongariro Alpine Crossing
Mangorei / Pouakai Track, Egmont NP
Cape Brett, Northland

Roys Peak, Lake Wanaka
Hooker Valley
Hollyford Track
Milford Track
Routeburn Track

Ansonsten stehen auf meiner Liste viele Wasserfälle, Seen und Strände. Ich werde mit dem Auto unterwegs sein und campen (im Auto schlafen).

Grüße
Henryk

Tags: