Thema: Demnächst Motorratrip in SOA?  (Gelesen 1771 mal)

Arne

« am: 28. Februar 2015, 12:15 »
Hi.
Ich bin gerade seit 8 Tagen unterwegs. Im Moment befinde ich mich au Koh Tao In Thailand. Ewig werde ich aber nicht hier bleiben. Als nächstes würde ich gerne was von Nordthailand/Laos/Kambodscha sehen. Was genau, Reihenfolge und ob wirklich alles, bin ich Total offen.
Ich würde nur gerne einen Teil, bzw ein paar Tage was Motorradtourmäsig machen. Da ich allerdings alleine reise, und das eher nicht alleine machen will, wollte ich fragen ob zufällig Grade jemand in der Nähe ist, der Interesse an sowas hat?

Gruß
Arne

Kopfrechner

« Antwort #1 am: 01. März 2015, 12:36 »
Hallo Arne,

ich komme am 7.März in Bangkok aus Indien an und hätte auch bock mit dem Motorrad SOA zu erkunden. Willst du ein Bike kaufen oder mieten? Was schwebt dir vor? Ich wüsste in Kamboscha ein Motorrad ohne Garantie auf Verfügbarkeit.

Lg Chris

Arne

« Antwort #2 am: 06. März 2015, 11:39 »
Sorry für die späte Antwort, vergessen hier rein zu schauen.
Wie ich das genau machen will hab ich mir noch nicht überlegt. Aber was günstiges zu kaufen wäre wahrscheinlich nicht die schlechteste Option. Ich habe vor noch ein paar tage hier zu bleiben, dann geht's Richtung bangkok. So am 10. denke ich. Falls du Interesse hast können wir uns gerne nochmal genauer kurzschliesen, könnte mir aber gut vorstellen das das was werden könnte.

Arne

« Antwort #3 am: 14. März 2015, 08:38 »
Ab morgen werde ich in Chiang Mai sein.
Der Plan ist doch n Motorrad zu mieten, und wenn das Laune macht nach nem gebrauchten Ausschau zu halten, und damit etwas weiter zu fahren.
Falls irgendjemand in der Nähe Bock auf sowas hat, würde ich mich freuen von euch zu hören.

Arne

« Antwort #4 am: 27. März 2015, 09:13 »
So.
Hab zwischenzeitlich ne kleine Tour mit nem gemieteten Motorrad (und Reisebegleitung hinten drauf) gemacht.
3 Tage um Chinag Mai. Nationalpark, nach Pai und zurück.
Aktuelle bin ich in Shianukville, Kambodscha, und plane nach Laos weiterzureisen und da ne größere Tour zu machen. Optimalerweise mit nem gebrauchten gekauften Bike. Falls jemand Interesse haben sollte, gerne melden.

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK