Thema: Neuseeland + Südostasien 2016  (Gelesen 593 mal)

Xintha

« am: 25. Februar 2015, 13:22 »
Hallo zusammen,
ich war bereits für 6 Monate in Australien. Bin dort mit einem Freund 4 Monate die Ostküste entlang gereist und anschließend 2 Monate mit jemandem den ich in Australien kennengelernt habe. Habe also schon ein wenig Erfahrungen in dieser Hinsicht sammeln können. Das Geld für die Reise hab ich mir durch Gelegenheitsjobs mit einem Work and Travle Visum finanziert.
Ähnliches plane ich jetzt wieder allerdings für Neuseeland evt. mit kleinem Abstecher nach Australien (da kein Work and Travle mehr möglich). Hauptziel sollte Neuseeland sein, Australien/Südostasien dann nur ein Bonus gegen Ende der Reise.
Ich möchte hauptsächlich in Hostels bzw. aus dem Auto heraus leben, da ich damit in Australien sehr positive Erfahrungen gemacht habe.
Ich würde dafür maximal ein Jahr einplanen und würde etwa im Juli 2016 starten.

Zu mir: Ich heisse Aaron bin 24 Jahre alt (m) und komme aus Baden. Ich studiere Weinbau und Oenologie in Rheinlandpfalz (Bachelor vorraussichtlich mitte 2016). Würde daher auch sehr gerne ein bisschen Erfahrung bei den zahlreichen Weingütern Neuseelands sammeln (Erntehelfer etc. sind ja immer sehr beliebte Backpacker jobs). Ich bin aufgeschlossen und kann mich leicht für neue Sachen und Aktivitäten begeistern. Während der Reise will ich hauptsächlich die Natur erleben und Bekanntschaften schließen.  Also viel schwimmen, schnorcheln, wandern gerne auch einige Tauch/Surf/Segeltripps. Natürlich aber auch mal abends gemeinsam feiern und was trinken gehen.

Du als möglicher Reisepartner/in solltest ungefähr in meinem Alter sein m/w ist egal hauptsache du bist unkompliziert, abenteuerlustig und humorvoll. Falls du also Interesse hast melde dich einfach mal bei mir.

Tags: