Thema: Kurztrip im April  (Gelesen 989 mal)

Sarah20

« am: 24. Februar 2015, 17:31 »
Halllo Zusammen,

ich habe ganz spontan den kompletten April über frei und das muss natürlich ausgenutzt werden. Meinen Fokus würde ich gern auf Südamerika legen, grundsätzlich ist für mich aber ein möglicher Reisepartner interessanter, als das eigentliche Ziel. Auch ein Surf / Spanisch-Lern-Trip käme in Frage. Was Unterkünfte betrifft, bin ich ziemlich schmerzfrei, allerdings darf auch mal ein besonderes (auch kostenspieligeres) Highlight (z.B. Segelflug o.ä.) im Reiseplan enthalten sein.  Ich bin offen für "fast" alles. Wenig Vorgaben - also viel Platz für gemeinsame Planungen.

Kurz zu mir: Sarah, 30 Jahre alt, norddeutsch, immer viel unterwegs, reisesüchtig und unkompliziert; allerdings habe ich bisher wenig backpack-Erfahrung. Aber das kann man ja ausbauen! ;o)

Ich freue mich auf eure Antworten / Anregungen / Tipps,....

Liebe Grüße!
Sarah!!!


Sebastian81

« Antwort #1 am: 24. Februar 2015, 18:35 »
Hallo Sarah,

Bis zum April ist es ja nicht mehr lange hin. Da jetzt einen passenden Partner zu finden, der den gleichen Zeitraum frei hat, gleiche Vorstellungen hat und auch noch sympathisch ist, wird schwer. Falls du nicht alleine reisen möchtest, könnte sich eine organisierte Tour anbieten. Ich habe mit Marco Polo Young Line Tour gute Erfahrungen gemacht. Da bist du in einer Gruppe gleichaltriger unterwegs und kannst dir deine Lieblingsreisepartner quasi unterwegs aussuchen.

Sarah20

« Antwort #2 am: 27. Februar 2015, 15:59 »
Hallo Sebastian!

Vielen Dank für deinen Tipp. Ich werde mir das mal ansehen, grundsätzlich stehe ich nicht so auf "Gruppenreisen". Aber hier scheint es ja etwas anders zu sein.

Ich dachte, ein Aufruf kann nicht schaden - manchmal ergibt sich ja auch spontan was. Ansonsten ziehe ich auch allein los.

Liebe Grüße!
Sarah!!!

AliceinWanderland

« Antwort #3 am: 23. März 2015, 19:58 »
Hi Sarah,
erstmal eine Frage vorab: Ist dein Post noch aktuell?
Bis April isses ja immerhin nur noch ne gute Woche...
LG
Kimy

Tags: