Thema: Weltreise 2016 - Start in Düsseldorf  (Gelesen 969 mal)

Spiderman

« am: 22. Februar 2015, 18:06 »
Hallo ihr Weltenbummler,

ich bin der Markus, 27 Jahre jung, aus Düsseldorf und ich will im Frühjahr 2016 los. Ich suche Gleichgesinnte aus der Gegend um sich über Erfahrungen/Ziele auszutauschen, ggf. zusammen loszuziehen.

Habe schon was angespart und kein festes Zeitlimit. Ich peile irgendwas zwischen 9-18 Monate an. Ich will auf jeden fall Couchsurfen und fänds geil nen paar Meilen mit nem Camper zurückzulegen. Ich will auf der Reise Abenteuer erleben und bin für jede verrückte Aktion zu haben.

Die letzten 4 Jahre habe ich meine Urlaube in Südostasien verbracht und es wird mal Zeit richtig loszuziehen.

Woran ich Interesse habe:

Island
Hawaii
Neuseeland
Australien
Indonesien
Kambodscha
Kanada
USA
Karibik
Peru
Patagonien
Chile
Falklandinseln
Südgeorgien
Südafrika

Ich bin offen für alle anderen Ziele, es kommt sowieso alles anders als man denkt und plant ;-)

Cheers

Markus

Sebastian81

« Antwort #1 am: 22. Februar 2015, 18:39 »
Hi Markus,

ich komme auch aus Düsseldorf. Düsseltal um genau zu sein.
Für mich geht es ab Anfang März mal wieder drei Monate auf Reise. Vor drei Jahren, war ich für ein Jahr unterwegs.
Falls du also Bock auf Tipps und Inspirationen hast, können wir ja mal schauen, ob wir uns in den nächsten Tagen noch auf ein Alt treffen können.

Cheers,
Sebastian

I_love_traveling

« Antwort #2 am: 07. März 2015, 17:32 »
Hey Markus,

das hört sich ja super an! Auch ich will Anfang 2016 gerne losziehen und die Welt bereisen. Viele von deinen Zielen stehen auch auf meiner Liste.
Ich bin Doreen, 24 Jahre und komme aus der Nähe von Bonn. Abenteuer, verrückte Aktionen und Adrenalin erhoffe auch ich mir von meinen Trips.
Gerne können wir mal drüber reden :)

Grüße
Doreen

Tags: