Thema: Weltreise September 2015  (Gelesen 824 mal)

Jojoline

« am: 22. Februar 2015, 10:35 »
Hallo ihr lieben,

ich reise ab September für etwa 1 Jahr um die Welt!
Grob sieht das ganze dann so aus: Südamerika -Mittelamerika - Fiji - Neuseeland - Australien (Ostküste)
- Australien (Westküste) - Asien.
Ich war schon bei STA und habe mir eine Route zusammenstellen lassen. Gebucht ist allerdings noch nichts.
Sinn macht es aber Wetterbedingt in Südamerika anzufangen.  :D

Hat jemand von euch so etwa den gleichen Plan? Meldet euch gerne bei mir.

LG,
Joana (22)



REFI

« Antwort #1 am: 09. März 2015, 21:54 »
Heile Joana! :)
Hört sich ja interessant an deine Pläne! Ich heiße Rene bin 32 Jahre und komme aus Österreich! Meine Ziele sin eigentlich die gleichen außer das bei mir noch Hawaii und die USA dabei sind aber über Routen kann man ja reden! Suchst du überhaupt noch jemand für dein vorhaben?
Mit schönsten Grüßen Rene ;)

Tags: