Thema: Südamerika; Einreisen ohne Rückflugticket???  (Gelesen 3060 mal)

jeannine

« am: 06. Oktober 2008, 11:25 »
Wir wollen nächsten Herbst für einige Monate mit dem Auto einmal um den Kontinent Südamerika reisen. Da wir zeitlich ungebunden sind, möchten wir uns nicht auf einen festen Rückreisetermin festlegen. Je nach Lust und Laune und solange unser Geld reicht. (sprich einen Rückflug vor Ort je nach je buchen möchten)
Nun jetz hat mir das Reisebüro mitgeteilt, dass wir ohne Rückflug in verschiedene Länder Südamerikas nicht einreisen können. Quasi zur Sicherheit dass wir wieder ausreisen würden. Sie sagten mir, dass der Rückflug verschoben werden könnte aber dies sei immer mit Kosten verbunden. Da habe ich mich gefragt, wie dies andere gemacht haben die 1-2 Jahre unterwegs waren? Wir wollen als erstes in Argentinien einreisen und den Bus in Empfang nehmen und von da an Richtung Süden und einmal rundherum...
Sind aus der Schweiz...
 
0

karoshi

« Antwort #1 am: 20. Oktober 2008, 08:03 »
Hallo Jeannine,
schau mal hier: http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=941.0

LG, Karoshi
0

Tags: