Thema: „Der Zug“, Backpacker-Hörspiel im Radio  (Gelesen 1057 mal)

Skraal

« am: 18. Februar 2015, 07:47 »
Auf 1Live kommt die nächsten zwei Donnerstage (19.2. und 26.2. jeweils 23:00-00:00) ein Hörspiel, das sich interessant anhört:

Zitat
Ein Zug geistert durch Europas Backpacker-Szene. Es heißt, an Bord sei Party für immer. Es heißt, der Zug bringt dich ans Ziel, und niemand sei je von dort zurückgekommen. Alles nur Legende und Mythos?

Der Zug entzieht dem Netz nachweisbar Strom, aber keiner kann ihn finden. Jeder kennt nur jemanden, der jemanden kennt, der den Zug gesehen haben will.
Doch dann treffen Tycho und Lin die verwirrte Lou, die behauptet, selbst in dem mysteriösen Zug gewesen zu sein. Und sie will zurück. Mit Tycho und Lin. Warum nicht? Einen Versuch ist es wert.

Wer nicht im Sendebereich von 1Live wohnt oder das Hörspiel aufnehmen möchte, kann bei Phonostar.de vorbei schauen.

MissMojo

« Antwort #1 am: 19. Februar 2015, 01:44 »
Oh danke, das klingt sehr schoen und kann mir sicher die Zeit der Nachtschicht heute versuessen :)

Tags: