Thema: Weltreise-Begleitung  (Gelesen 1266 mal)

HHToni

« am: 16. Februar 2015, 20:38 »
Guten Abend,
mein Name ist Toni ich bin 17 Jahre alt, aber zu Beginn der Reise volljährig. Ich plane schon etwas länger meine Weltreise mit einer Freundin. Leider ist diese abgesprungen und ich stehe jetzt vor einer fertig geplanten Reise. Alleine habe ich aber doch ein bisschen Angst und suche jemanden der mich begleitet oder mindestens manche Teile mit mir zusammen reist.
Die komplette Reise dauert 1 1/2 Jahre und würde außer Europa jeden Kontinent mit einbeziehen. Geplanter Start ist Mitte August diesen Jahres.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.

DerBackpacker

« Antwort #1 am: 17. Februar 2015, 17:54 »
Hi, ich heiße Tobi. Bin 23 und komme aus Österreich. Welche Länder bzw. Städte stehen denn auf der Liste?

Luisa

« Antwort #2 am: 21. Mai 2015, 18:38 »
Hi mein Name ist Luisa und wollte nach dem abi ordentlich was erleben ...ich bin gerade 18 geworden und suche auch dringend einen Partner ...reisen wollte ich 3-4 monate wahrscheinlich aber noch länger.. wie sieht denn deine Route aus? Würde dich freuen wenn du dich meldest ...:)
LG Luisa   ;)

kameltreiber

« Antwort #3 am: 27. Mai 2015, 13:08 »
Hey,
ich heiße Vincent und bereise im November SOA.. Thailand, Laos, Vietnam, Kambodscha. Hat einer von euch die gleichen Länder auf seiner Reise?

Einfach mal melden,
danke und gruß,
Vincent. :)

Tags: