Thema: Kurztrip ab L.A - > Wüste April / Mai  (Gelesen 823 mal)

MissMojo

« am: 09. Februar 2015, 10:56 »
Hey Traveller,

ich plane ungefähr Mitte - Ende April einen Wagen (plus Walmart Zelt-Kauf) oder Camper zu mieten um zum Joshua Tree NP, Death Valley und ggf. Sequoia NP oder National Forest zu fahren. Grand Canyon nicht ausgeschlossen, wenn Du mega scharf drauf bist fahren wir auch dahin!

Habe gerade ein Angebot für 350 Dollar für 7 Tage Camper, alternative wäre Mietwagen und Zeltkauf was uns de facto günstiger kommt (und besser versichert ist).

Ich, 32, weiblich, reiseerfahren, lebe gerade in Kanada und demnächst geht es ab nach Hawaii - bevor ich dann wieder in den Yukon will brauch ich noch mal so 2 Wochen Roadtrip, ich bin flexibel, gehe gerne auf Deine Wünsche ein und es ist mir egal ob du nun deswegen her fliegen willst oder eh auch gerade unterwegs bist :) Aber bitte keine Meldungen von Menschen die sich hinter mir verstecken wollen und erwarten, dass ich die reiseleitung mache :D Das hatte ich schon.

Ob Männlein oder Weiblin ist mir auch egal, Du kannst auch Deine Musik, Deinen Hund oder Dein Frettchen mitbringen!

Ich hab richtig viel Lust auf Wüste und würde aber gerne das Roadtrip Bier mit jemandem teilen denn: happiness only real when shared - ihr wisst was ich meine :)

Ich freu mich!
Annika

Benat

« Antwort #1 am: 10. Februar 2015, 19:07 »
Hi Annika,

ich (m, 32)  bin ab Juni an der Westküste der USA. Ist das für Dich noch eine Option oder ist Dir das schon zu spät?
Dein Plan mit einem Camper und 'nem Zelt Nationalparks "abzugrasen" klingt nämlich großartig! Dasselbe will ich auch machen, bin bisher aber noch alleine...
Meld Dich also, wenn Du magst. Ich würd' mich freuen, wenn's klappt, auch wenn das natürlich etwas später ist als Du momentan planst. Und beim Bierchen bin ich natürlich auch dabei :-)! Gruß

Bernardo.

MissMojo

« Antwort #2 am: 20. Februar 2015, 04:59 »
Hi Bernardo, ja da bin ich vermutlich schon wieder im Yukon - tut mir leid!

Ich wuensch Dir aber viel Spass und kann Dir sicher ein paar Fragen beantworten wenn ich wieder da bin.

Benat

« Antwort #3 am: 26. Februar 2015, 12:49 »
Schade :(! Wenn ich dann mal so weit bin, werde ich mal in Deinen Blog lugen oder vielleicht noch mal nachfragen. Hast Du ein Zelt und etwaige Camper-Ausrüstung eigentlich schon oder besorgst Du das vor Ort? Gibt es denn so was wie Decathlon in den USA? Ansonsten viel Spaß auf Deiner Tour!

Tags: