Thema: Weltreise ab Oktober 2015  (Gelesen 1162 mal)

Cordi

« am: 05. Februar 2015, 18:09 »
Hallo,

Ich heiße Cordi, bin 25 Jahre alt und möchte im Herbst 2015 eine ca. 8-monatige Weltreise starten.
Was die Route angeht, bin ich sehr flexibel. Ich würde gerne nach Asien, Australien oder Neuseeland, Südamerika und evtl. Afrika (z.B. Tansania).
Ich bin eine sehr flexible, humorvolle und zuverlässige Schweizerin. Ich wohne seit ein paar Jahren in München und schließe im August meine Ausbildung ab.
Ich würde gerne eine Low-Budget-Reise machen (in Hostels oder per Couchsurfing übernachten). Ich könnte mir auch gut vorstellen an manchen Orten zu arbeiten.
Falls Du ähnliche Interessen hast, melde Dich einfach! ;)

REFI

« Antwort #1 am: 09. März 2015, 22:02 »
Heile Cordi!
Ich heiße Rene und bin 32 Jahre alt komme aus Österreich und habe einen Traum eine Weltreise zu machen! Meine Route würde auch so ähnlich aussehen außer das bei mir Hawaii und USA dabei wären und Afrika nicht! Aber über Routen kann man ja reden! ;) Übernachten würde bei mir auch so aussehen!
Mit besten Grüßen Rene :)

Calingula

« Antwort #2 am: 17. März 2015, 07:34 »
Hallo Cordi,

Ich bin Steffi 25 Jahre jung und wohne in Berlin. Für mich soll es im August los gehen. Ist also gar nicht so weit entfernt von deinem Start. Da kann man sich sicher einig werden.
Was deine Ziele angeht Stimme ich völlig überein. Mein Plan steht schon.
Wenn du magst können wir ja mal zusammen finden und ein paar Infos austauschen

Liebe grüße steffi

Tags: