Thema: Von La Paz nach Lima  (Gelesen 848 mal)

Rasluka

« am: 04. Februar 2015, 15:25 »
Hallo, überlege gerade, wie es am meisten Sinn macht, von La Paz nach Lima zu kommen. Es gibt wohl einen Direktbus, aber der dauert 25 Std. Wo würde sich ein Stopp auf halber Strecke anbieten? Kenne Cusco, Arequipa und Puno schon. Über Tacna zu fahren wäre wohl ein Umweg, glaube nicht, dass die Busse dort sowieso entlang fahren.

Danke :)
0

Vombatus

« Antwort #1 am: 04. Februar 2015, 15:40 »
Vielleicht bei den "Isla Ballestas" bei Pisco/Paracas, zu den Dünen in Huacachina bei Ica, Nazca eventuell?
0

santiago

« Antwort #2 am: 04. Februar 2015, 16:27 »
Copacabana mit der dortigen Insel, auf der man spazieren kann, ist auch einen Stopp wert. Im Colca Canyon bei Arequipa warst du nehm ich an schon?
0

Fidelino

« Antwort #3 am: 07. Februar 2015, 02:55 »
Ich würde auch über Copacabana fahren und innerhalb Peru den Weg an der Küste via Naszca und diese kleine Oase da, wie heißt sie denn doch gleich wieder? Kann man schön Sandboarden :D
0

Tags: