Thema: 6 Monate - open End Neuseeland 2016  (Gelesen 729 mal)

Pyeah

« am: 02. Februar 2015, 20:22 »
Hallo Zusammen,
mein Name ist Pierre, ich bin 28 und plane gerade für mind. 6 Monate nach Neuseeland zu reisen. Angepeilter Reisezeitraum ist Anfang 2016 los zu fliegen und wie gesagt mind. 6Monate zu bleiben, je nach Budget und anderen Reisezielen (die ich zwar nicht fest eingeplant habe, aber offen bin z.b. Asien, Australien) gerne auch länger :).
Mein Plan beinhaltet derzeit 'nur' eine Neuseeland-tour die ich auf jedenfall mit einem Camping-Van (Miete oder Kauf, kommt auf länge des Aufenthaltes an, angepeilt wäre von mir allerdings ein Kauf bei 6Monaten) machen möchte. Ich plane auch mit längeren Aufenthalten an Orten die uns Vorort gefallen um Aktivitäten (auch hier bin ich offen für alles mögl. Surfen, Klettern, Tauchen...) nach zu gehen. Dazu muss ich sagen, dass ich Fallschirmspringer bin und deshalb auch auf jedenfall einige sprungplätze abklappern möchte und dort einige Zeit zu verbringen.

Ich bin glücklicherweise bis zu reisestart in der Lage mir ein gutes finanzielles Polster anzusparen, sodass ich nicht unbedingt auf Arbeit vor Ort angewiesen bin (bei derzeitiger Planung 6Monate nur Neuseeland), bei Verlängerung und anderen Reisezielen evtl. schon. Wäre cool wenn das bei dir auch der Fall ist, oder du in der Zeit in der ich Fallschirmspringe arbeiten gehst ;)
Eine 'klassische Backpackertour' nur mit dem nötigsten im Rucksack ist mir nicht wirklich möglich, da ich Plane meine eigene Fallschirmausrüstung mit zu nehmen, daher ist der Van die ideale Lösung für mich.

Soooo das ist vorerst alles was mir gerade einfällt, wenn du dich also angesprochen fühlst freue ich mich über deine Nachricht. Fragen auch gerne gesehen :)

Kerschi1995

« Antwort #1 am: 02. Februar 2015, 23:40 »
Hallo, bin der Jan 19 Jahre alt und wäre nicht abgeneigt. Wenn ich dir nicht zu jung bin könntest ja mal zurück schreiben mfg

Pyeah

« Antwort #2 am: 03. Februar 2015, 09:58 »
Hey Jan,
das passt schon :) ich schick dir mal noch ne pm.

Tags: