Thema: Weiter nach Asien ab März 2015  (Gelesen 542 mal)

Anaxilla

« am: 02. Februar 2015, 02:46 »
Hallo ihr Weltenbummler,
mein Name ist Carolina (18) und komme aus dem Alpenvorland. Ich bin gerade in Jamaika und Ende Februar flieg ich nach Costa Rica.
Ich dachte danach an Asien (oder vielleicht Südamerika).
Mir geht es im allgemeinen um die verschiedenen Kulturen und die Locals. Ich will nur sehr gern nach Phillipinen (hab entfernte Familie dort) und nach Indien.
Meine Reiseart ist gechillt ohne viele Pläne, denn erst dann erlebt man das Beste ;)
Da ich weit kommen will und ein kleines Portmonnaie hab, reise ich billig, dh ich werde besonders jetzt in Costa Rica in einem Hostel arbeiten.
Zu mir: Ich bin sehr unkompliziert, hör Reggae und eher der Typ mit dem man Pferde stehlen kann :D
Wenn ihr Bock habt, schliessen wir uns zusammen, ich würde mich über Reisebegleitung freuen :) (können auch nur ein paar Länder sein)
Peace out and one Love,
Eure Carolina

Tags: