Thema: Weltreise ab September 2015 für 4 Monate  (Gelesen 977 mal)

heike123

« am: 01. Februar 2015, 21:24 »
Hallo Leute, ich habe vor ab September 2015 eine Weltreise zu machen.
Leider hat meine Freundin abgesagt und alleine reisen möchte ich natürlich auch nicht, da es zuzweit viel mehr spaß macht, man sich sicherer fühlt und ich von solchen großen Reisen, um genau zu sein, noch keine Ahnung habe... ;-)
vorgestellt habe ich mir Usa, Neuseeland, Australien, Asien, ich bin da aber wirklich sehr flexibel und kann mir auch vorstellen im Ausland zu arbeiten.
Ich bin 24 Jahre alt, komme aus der Nähe von Karlsruhe und bekomme für diese Reise eine Freistellung.
Am liebsten möchte ich so viel wie möglich sehen und erleben.
Vll finde ich auf diesem Wege ein oder mehrere Personen die mit mir los ziehen möchten.
kurz zu mir: ich bin sehr offen, flexibel, feier gerne kann aber auch einfach mal nichts machen und chillen :-) ,
ich lerne gerne neue Leute kennen und bin für (fast) jedes Abenteuer zu haben. ;-)

Also falls ihr Interesse habt dürft ihr euch gerne bei mir melden .
Ich freue mich auf euch.

Fernweh89

« Antwort #1 am: 03. Februar 2015, 18:43 »
Hey, bin w, 25 und möchte ebenfalls eine weltreise ab Sept. / Okt machen! :) meine Reise soll in Südostasien starten! Wenn du Lust hast, melde dich :)

xPatricia

« Antwort #2 am: 10. Februar 2015, 09:11 »
Hallo :)
Ich bin Patricia, bin 19 Jahre alt und komme ebenfalls aus der Nähe von Karlsruhe.
Ich würde nach meinem Abitur gerne eine Weltreise starten, allerdings habe ich bis jetzt auch noch niemanden gefunden, der mitkommen würde. Müsste mich jedoch noch einmal über alles informieren, bezüglich Kosten, Unterkünften, Arbeit usw.
Bin auch relativ flexibel und hatte ungefähr an die selben Länder gedacht. Nur kämen bei mir evtl noch Singapur und Südafrika dazu.
Würde mich freuen :)

Tags: