Thema: Work & Travel Australien/Neuseeland ab Juni 2015  (Gelesen 1333 mal)

Patrick11

« am: 30. Januar 2015, 17:03 »
Hi,

ich (23)  bin vor kurzem mit meinem Elektrotechnikmeister fertig geworden und möchte nun  meinen Traum von einer Weltreise erfüllen. Da es zu zweit oder auch zu dritt lustiger ist suche ich noch einen Reisepartner/in der/die mit mir meine Reise in Australien/Neuseeland antreten würde. Die Reise soll anfang Juli in Melbourne beginnen und nach ca. 3,5 Monaten in Neuseeland fortgesetzt werden, reisen möchte ich als Backpacker und in Hostels übernachten, oder Couchsurfing. Auch möchte ich gerne meine Konto aufstocken und bei Gelgenheit arbeiten (z.B. woofing).

Einfach melden falls ich jemanden damit angesprochen habe.

mfG Patrick

Tags:
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz
OK