Thema: Suche zuverlässigen Weltreise Partner ab Ende 2015/Anfang 2016  (Gelesen 1090 mal)

Alissa

Hallo zusammen,
Mein Name ist Alissa, ich bin 22 Jahre alt und momentan befinde ich mich noch im Bachelorstudium International Business. Ich bin seit kurzem von meinem Auslandsemester in Kalifornien zurück und seitdem hat mich das Reisefieber gepackt. Bevor es mit dem Mater weitergeht, würde ich gerne noch 6 Monate durch Brasilien, Zentralamerika, Hawaii, Australien und Südost Asien reisen. Starten würde ich gerne Ende diesen jahres/ Anfang 2016. Ich denke, dass es als Frau alleine zum Einen teilweise gefährlich werden könnte und außerdem bin ich sehr gerne in gesellschaft. Natürlich lernt man auch überall leute kennen, aber zu zweit ist es doch häufig einfacher. Ich bin eine sehr offene Person, gehe gern feiern, bin  abenteuerlustig und draufgängerisch, chill gerne mal am Strand, gehe aber auch gern mal wandern. Ich stelle mir eine Kombination aus Natur, Kultur, Strand und Stadt vor, bin weder das eine noch das andre Extrem. Ich muss nicht unbedingt campen oder zelten gehen, habe aber auch kein Problem mir ein Zimmer mit mehreren Personen zu teilen. Ich glaube dass man mit Couchsurfing super weit kommt. Hilfreich könnte sein, dass ich fünf Sprachen spreche und schon einige interkulturelle Erfahrungen gemacht habe.
Falls jemand da draußen, egal ob Junge oder Mädchen sich angesprochen fühlt, ungefähr änhliche Ziele hat und denkt vom charakter her zu mir zu passen, würde ich mich sehr auf eine Mail freuen!

I_love_traveling

Hallo Alissa,

ich bin 24 Jahre und würde gerne Anfang 2016 die Welt bereisen. Deine Reiseziele stehen auch auf meiner Liste, vielleicht könnte man ja zumindest einen Teil zusammen reisen. Ich bin sehr abenteuerlustig und liebe Adrenalin.
Vielleicht passt die Kombination ja ganz gut :)

Liebe Grüße
Doreen

Tags: