Thema: Sponatane Reise  (Gelesen 918 mal)

kilian-rottach

« am: 29. Januar 2015, 18:01 »
Ich möchte im Sommer ein größere Reise machen.
Erst soll es für ca 5 Wochen nach Indien gehn, anschließend nach Kambodscha für ca. 2 Wochen von da aus weiter nach Thailand  für ca 2 Wochen und dann noch nach Laos für ca. 2 wochen.
Mein Problem ich möchte keinen Rückflug buchen da ich villeicht noch weiter nach Australien möchte und dann irgendwann erst wieder heim.
Meine Frage an euch wie schaut es aus mit Visums und Funktioniert das alles ohne einen festen Rückflug möchte schon wieder zurück nach Deutschland aber je nach dem wie der Urlaub eben verläuft will ich mein Rückflugticket dann last minute buchen.
0

RETPIG

« Antwort #1 am: 29. Januar 2015, 20:24 »
Hallo und willkommen im Forum

Zu deiner Frage gibt es hier schon gefühlte 1000 Threads mit dem gleichen Thema - bemüh doch bitte die Suche rechts oben. Probiere es mit "Visa Rückflugticket" oder ähnlichem.
Viel Spaß beim Stöbern
1

Crung

« Antwort #2 am: 29. Januar 2015, 22:28 »
Gerade die Einreise- und Visumsgeschichten lassen sich ganz einfach im Internet finden.
0

Tags: