Thema: Weltreise  (Gelesen 1046 mal)

REFI

« am: 29. Januar 2015, 10:28 »
Heile ich bin auf der suche nach einem Reisepartner/in für eine Weltreise! Ich komme aus Österreich(Vorarlberg) bin 32 Jahre alt und möchte nach einer Berufliche veränderung die Welt sehen! Da bekannte und freunde keine Zeit und Lust haben such ich jemanden der die gleichen Reise interessen hat! Südamerika,USA,Kanada,Mittelamerika,Hawaii,Fidschi,Neuseeland,Australien und Südostasien wären meine Favoriten! Los gehn kanns ab März aber ich bin bei der Route und Zeit Flexibel! ;)
Also wenn es jemand gibt der so ähnliche Ziele hat einfach melden!!! :D

Benat

« Antwort #1 am: 10. Februar 2015, 18:59 »
Hallo Refi,

ich werde dieses Jahr auch losziehen, um die Welt zu sehen :-). Ab Mitte April geht's los. Allerdings reise ich bisher auch größtenteils alleine... Aber das muss ja nicht so bleiben! Meine erste Station ist Mittelamerika und anschließend bereise ich die Westküste der USA. Das ist auch schon gebucht. Wenn das so in etwa in Deine Planungen passt, dann meld Dich doch bei mir.
Zur Info: Ich bin m, 33 Jahre, aus Aachen.
Gruß

Bernardo.

Buro79

« Antwort #2 am: 11. März 2015, 08:55 »
So ein Zufall!
Ich bin auch aus Vorarlberg, 35 Jahre und bin vor 3 Wochen nach Neuseeland geflogen. Dort bleibe ich bis Anfang Mai. Danach geht's für 3 Monate nach Australien!
Vielleicht kreuzen sich ja unsere Wege!
Lg Roland

Tags: