Thema: Weltreise Partner/in gesucht - Afrika, Australien VW Bus, Amerika September 2015  (Gelesen 660 mal)

2hot4you

Hallo, ich suche jemand der Lust hat mit mir, ein halbes Jahr oder länger, durch die Welt zu reisen. Mein Plan ist zuerst ein zwei Monate nach Afrika zu fliegen, dort ein bisschen freiwilligen Arbeit auf einer Elefanten Farm von dort aus direkt nach australien mit dem Vw bus die Küste entlang also auch bisschen Work and Travel, ja und danach vlt noch ein bisschen nach Amerika die großen städte besuchen :)
Also ich bin wirklich für alles offen ich fände es toll wenn ich jemand finden würde, der mit mir zusammen eine Weltreise plant.
Zu mir, ich heiße Katharina bin 20 Jahre halt, habe mein Abitur gemacht und möchte bevor es mit dem Studium losgeht eben noch eine Runde reisen. Ich bin witzig, mach gerne Party und auch offen für alles, steh auf Minimal Techno auch bisschen Goa ab und zu aber Hip Hop höre ich auch gern. Ich meditiere gerne und ja weiß garnicht was ich alles schreiben soll, bin sportlich, blond und fände einfach toll ne kleine gruppe zu finden :)

Tags: