Thema: Backpack Australien/Neuseeland 2016!  (Gelesen 1042 mal)

Nessix

« am: 25. Januar 2015, 10:43 »
Hey, ich bin Vanessa 18 Jahre alt und mache gerade mein Abi. 2016 bin ich damit fertig und würde dann gerne nach Australien/Neuseeland reisen. Ich hatte an Work&Travel gedacht, welches ich selbst organisieren würde. Da ich das erste mal nicht ganz alleine reisen möchte suche ich eine/n Reisepartner zwischen 18-22Jahren evtl. schon mit Erfahrung. Ich würde es bevorzugen, wenn man sich im Vorfeld kennen lernt, damit wir sehen ob's passt oder eben nicht :) Ich möchte möglichst viel sehen und erleben auch wenn ich nicht das größte Vermögen dafür ausgeben kann. Wenn dich das anspricht melde dich :) Freue mich auf Antworten oder Reisetipps ,
Vanessa.

aura_kate

« Antwort #1 am: 04. Februar 2015, 22:02 »
Hey,
ich bin Laura und 18 Jahre alt und würde mich evtl dafür interessieren. Ich war für 6 Wochen schon in New Zealand und würde auch echt gerne wieder hin. Australien hat mich auch schon immer interessiert. Bei Interesse einfach melden :).
lg Laura

Nessix

« Antwort #2 am: 15. Februar 2015, 11:08 »
Hey :)
Cool, dass du Interesse hast (:
Also mich interessiert die Ostküste in Australien und Neuseeland wie gesagt :) Dich auch?
Wo kommst du denn her und wann würdest du reisen?

aura_kate

« Antwort #3 am: 19. Februar 2015, 00:33 »
Jap das würde mich auch interessieren beides :)
die frage ist halt was für ein budget man braucht, weil der Flug kostet ja ne Menge (und dann noch der Rückflug)
weist du ob man hier auch privat schreiben kann ? weil sonst muss ich immer nach dem Beitrag schauen
lg laura

aura_kate

« Antwort #4 am: 19. Februar 2015, 00:36 »
ah und ich wohne im Süden von Baden-Württemberg :D und du?

Tags: