Thema: Suche "alte Weltreise-Hasen"  (Gelesen 1070 mal)

mariameetsanna

« am: 24. Januar 2015, 17:52 »
Hallo liebe Weltenbummler,

ich bin Maria aus Hamburg und plane für 2017 die große Weltreise :) Ich bin schon sehr gespannt, ganze viele Infos, Reiseberichte und Tipps von euch zu lesen und dann natürlich selbst zu starten!

Aber ich habe auch eine Bitte an euch: kennt ihr jemanden oder ist hier vielleicht sogar jemand, der schon vor Jahrzehnten um die Welt gereist ist? Ja? Es wäre ganz großartig von euch, wenn ihr euch bei mir melden würdet! Ich möchte eine tolle Reisereportage über einen Weltenbummler der ersten Stunde schreiben und würde dich supergern interviewen (auch anonym, wenn es dir lieber ist).

Habt ein schönes Wochenende!

Jens

« Antwort #1 am: 24. Januar 2015, 19:00 »
Hallo Maria,

ja die kenne ich und weiss auch wo du sie findest!! Schau mal bei der DeutschenZentrale für Globetrotter nach!! Dort gibt es immer Regional- und Überregionaletreffen! https://www.globetrotter.org/globetrottertreffen.html?no_cache=1

Aber es gibt auch die, die noch werden wollen oder gerade geworden sind!!  ;)

mariameetsanna

« Antwort #2 am: 01. Februar 2015, 23:46 »
Hallo Jens,


vielen Dank für den Hinweis :)

Viele Grüße!

Tags: