Thema: Paketversand nach Chennai  (Gelesen 717 mal)

Kopfrechner

« am: 24. Januar 2015, 16:16 »
Hallo,

ich würde gerne einige Sachen von Österreich nach Chennai senden. Gibts irgendwelche Erfahrungen dazu? Unter anderem befinden sich elektronische Geräte in dem Paket, gibt es da Schwierigkeiten? Außerdem habe ich keine fixe Adresse und weiß nicht wohin ich das Paket senden kann? Bin für Ratschläge dankbar.

Lg Chris
0

Stecki

« Antwort #1 am: 24. Januar 2015, 17:25 »
Zu den genauen Umständen kann ich Dir nichts sagen, aber wenn Du keine fixe Adresse hast (warum nicht an ein Hostel oder so senden?) kannst Du ein Paket auch postlagernd an eine Poststelle senden die das anbietet. Infos zum genauen Ablauf findest Du glaube ich irgendwo im Themenbereich von weltreise-info.de (nicht im Forum).
0

Tags: