Thema: Große Reise 2015 Lüneburg - Moskau - Peking - Hanoi und co :)  (Gelesen 630 mal)

Kaarmy

Hey Leute :)

Ich bin der Kim und bin 21 Jahre jung aus Lüneburg :) Ich werde im April 22 und werde dann am Ende Mai meine Reise starten :) Ich möchte eine Tramper reise unternehmen und soviel wie möglich von den Leuten und dem Land kennen lernen :) Darum versuche ich so wenig wie möglich an Geld mit zu nehmen ( ich hab eh nicht soviel :( ) Die Reise geht also von Lüneburg bis nach Moskau :) Von dort aus mit der Transsibirischen Bahn dann bis nach Peking. Von dort aus dann durch das Land bis nach Vietnam und Laos, Myanmar und anschließend Thailand :) Vielleicht komme ich auch noch bis nach Malaysia aber das steht noch in den Sternen :) Wer weiß ob nicht noch jemand Lust bekommt oder Interesse an der Tour bekommt. Dauern wird das ganze bestimmt 9-18 Monate, je nachdem wie lange man an den Orten bzw. Städten ( Ländern) bleiben kann/möchte.

Ich könnte noch soviel erzählen :D Aber das war´s erst mal :)

Krawallkaefer

Und? schon losgezogen? ^^
Bei mir sieht es so änlich aus, aber ab Hamburg. Und erst mitte / ende nächstes Jahr ;)

Tags: