Thema: Honduras - Belize  (Gelesen 1066 mal)

AmyVega

« am: 14. Januar 2015, 11:45 »
Hallo

Meine nächste Reise geht nach Tampa in Florida und dann anschließend mit der Norwegian Sun nach Honduras - Belize und Mexico.
Kann jemand Tips geben was in Belize so zum anschauen ist und auch nicht zu weit weg ist?! Da man mit dem Schiff nicht sooo lange Zeit hat um im Land herum zu fahren.

AmyVega
0

AmyVega

« Antwort #1 am: 28. Februar 2015, 09:26 »
Neueste Infos und gleichzeitig die Katastrophenmeldung  >:(
Habe mir gestern meinen Vorderfuß gebrochen und laufe jetzt erst einmal mit Krücken rum!!
Ja Begeisterung sieht anders aus!! :'(
Jetzt hoffe ich das in den 2 Wochen die mir noch bleiben mein Knochen zusammen heilt und ich doch noch fliegen kann!

Gruß
AmyVega
0

Stecki

« Antwort #2 am: 28. Februar 2015, 10:00 »
Klar, lustig ist es nicht. Aber Du machst eine Kreuzfahrt, keine Wanderung. Das geht doch auch mit einem wieder heilenden Fuss. Auf jeden Fall wünsche ich Dir gute und schnelle Besserung!

PS: Tampa ist klasse, das historische Viertel ist auch sehenswert.

PPS: Schau Dir auf jeden Fall den Belize Zoo an! Auf halbem Weg von Belize City nach Belmopan.
0

AmyVega

« Antwort #3 am: 28. Februar 2015, 20:37 »
Danke für Deine guten Wünsche  und für den Zoo-Tip.
Das wird doch machbar sein!

AmyVega
0

AmyVega

« Antwort #4 am: 05. März 2015, 08:32 »
Leider geht es mir nicht so gut und ich habe die Reise stornieren müssen!!   :'(
Naja, warten auf die Heilung und den nächsten Urlaub!!

AmyVega
0

Surfy

« Antwort #5 am: 06. März 2015, 06:13 »

Dann lass die Knochen wieder zusammenwachsen.

Hast Du das ganze einfach so stornieren können, oder konntest Du auf eine Reise-Rücktrittsversicherung zurückgreifen?

Die habe ich bisher nie abgeschlossen, aber hatte auch das Glück dass ich noch nie eine Reise nicht antreten konnte...

Surfy

AmyVega

« Antwort #6 am: 07. März 2015, 13:53 »
Hallo

Ich habe mit meiner Kreditkarte bezahlt und da ist die Reise - Rücktrittsversicherung dabei.
Glück gehabt  ::) und ich habe auch noch nie in meinem Leben eine Reise stornieren müssen.  So etwas nennt man einfach Pech!!

AmyVega
0

Tags: