Thema: Mauna Kea Summit Tour mit eigenem Fahrzeug  (Gelesen 604 mal)

MissMojo

« am: 13. Januar 2015, 09:34 »
Hey, ich komme mit einem Freund am 8. März auf  Big Island an, wir möchten für einen Tag einen 4x4 mieten um Sonnenuntergang und Sternenhimmel auf Mauna Kea zu sehen. Die rate liegt bei 130 USD - wer also Interesse hat sich das zu teilen und auf ein Mitternachtspicknick die Welt aufwachen oder einschlafen zu sehen, der kann sich gerne melden.

Mögliche Daten sind entweder der 9. oder 10. März oder um den 22. rum (ich fliege am 23. nach Maui).

Viele Grüße aus British Columbia, Annika

bruce

« Antwort #1 am: 13. Januar 2015, 10:45 »
Kleiner Tipp von mir, falls ihr das Auto noch nicht definitiv gemietet habt und niemanden findet, der mit will:

Ein normales Auto mieten. Man kann problemlos da rauf fahren, da es eine normale Strasse ist.
Es steht zwar in den Verträgen der Autovermieter, dass dies nicht erlaubt ist, aber es geht tip top  ;D ;D

Ab einer gewissen Höhe ist das Auto zwar nicht mehr wirklich leistungsfähig, da zuwenig Sauerstoff für den Motor vorhanden ist. Aber das ist bei einem 4x4 genau so.

Wir waren mit einem Dodge Charger dort oben. waren zu dritt unterwegs.
kleineres Auto ist günstiger und säuft weniger.




Tags: