Thema: Suche w/m für Fahrrad-Weltreise ab 2015 - Open End  (Gelesen 921 mal)

feuerland

« am: 12. Januar 2015, 18:58 »
April/Mail 2015 starte ich zu einer Fahrrad-Weltreise mit Ziel Asien. Bin offen ob via Westen oder Osten. Bevorzuge gen Osten :)

Gerne kannst Du mich kürzere oder längere Zeit begleiten. Zu zweit machts mehr Spass :)

Suche w/m, gerne zw. 28 - 45. Bevorzugt NR, mit einer gewissen Offenheit für andere Länder, Menschen und Kulturen.

Ich bin sehr gerne in der Natur (Zelten, Lagerfeuer) mache aber auch gerne mal Sightseeing.
Ich bin kein Km-Fresser, möchte aber dennoch vorwärts kommen und Land & Leute kennenlernen.

Grüsse, Patrick
(m, 39, NR, Fremdsprachen Englisch, Spanisch, Portuguisisch)

PS: Inzwischen habe ich schon alles gekündigt (Wohnung, Versicherungen, Arbeit, etc.) und Überwintere z.Z. in Südspanien in einer Community und wollte, sobald der Frühling mit den ersten warmen Sonnenstrahlen lockt in Deutschland starten.

feuerland

« Antwort #1 am: 16. Februar 2015, 21:02 »
mag keiner mitkommen?  ;D

Michael7176

« Antwort #2 am: 17. Februar 2015, 09:43 »
mag keiner mitkommen?  ;D

Wollen und Können sind zwei unterschiedliche Dinge.  ;)

Radlerin

« Antwort #3 am: 17. Februar 2015, 10:22 »
Du sagst es!       ::)

Tags: