Thema: Weltreise zu Zweit  (Gelesen 862 mal)

giovanni07

« am: 10. Januar 2015, 20:25 »
Hallo Leute  :)

ich habe vor nachdem ich meine Schule beendet habe mit einem Freund eine Weltreise zu machen und wollte hier mal Fragen ob jemand sowas schon gemacht hat und wo ich passende Angebote finde also mit Work and Travel :)
Die Reisedauer wäre etwa 6-12 Monate und würde Juli oder August 2015 losgehen
Die Route die ich vorläufig geplant habe ist diese  Stockholm, Moskau, Delhi, Singapore, Sydney, Auckland, Buenos Aires, São Paulo, New York, Regina 
Falls ihr andere Städte kennt die wir umbedingt anschauen sollten ich bin offen für alle Ideen :)
Und ich hätte noch eine Frage und zwar ob ich die Erziehungspflicht für den Mitreisenden übernehmen kann ich werde im Sommer dieses Jahres 18 und er ist dann erst 17 und würde im Winter 18 werden
Desweiteren wäre es noch gut zu wissen mit wie viel Kosten wir rechnen müssten (bei dieser Strecke :) )
Ich wäre sehr froh wenn jemand sein Wissen mit mir teilen würde :)
Liebe Grüße
Giovanni :)
0

Tags: