Thema: Weltreise Juli 2015 bis Mai 2016  (Gelesen 521 mal)

Namaste18

« am: 06. Januar 2015, 19:16 »
Hey ihr Reisebegeisterten, ich mache dieses Jahr mein Abitur und möchte danach die Welt entdecken. Ich habe auch schon konkrete Pläne nämlich: mit dem Around the World Ticket zureisen. Von Norwegen, Schweden Finland, Island nach Kanada Peru Brasilien und weiter nach Neuseeland Australien Singapur Indien und Dubai. Wenn ihr aber andere Vorschläge habt bin ich natürlich flexibel. Bei der Finanzierung habe ich keine Probleme will aber trotzdem versuchen mit möglichst wenig Geld auszukommen, da das einfach spannender ist. Wenn ihr also Lust habt mit mir Zusammen die Welt zu entdecken, dann meldet euch doch mal bei mir. Ich bin bei der Abreise 18 Jahre alt, offen, für vieles zu begeistern, ich liebe wandern, kochen, lesen, usw. Ich komme aus der Nähe von München. 2014 war ich schon in Nepal was auf jeden Fall ein cooles Erlebnis wer, deshalb möchte ich auch diese Reise machen. Ich finde es auch wichtig das man sich vor der Reiseplanungauf jeden Fall mal trifft damit man sich auch sicher sein kann, das das mit dem zusammen Reisen klappt. Lg verena

Tags: