Thema: Neues Jahr - Neues Glück! ;-) // Europa  (Gelesen 1053 mal)

laarissa_

« am: 06. Januar 2015, 15:58 »
Hallo ihr Lieben,

nachdem mein ursprünglicher Plan einer Weltreise aus familiären Gründen nicht möglich war, versuche ich nun erneut mein Glück  ;)
Zurzeit ist es mein Plan ein paar Backpacking/Low-Buget-Trips durch Europa zu machen - Niederlande, Italien, Portugal, Spanien, Island, Finnland, Tschechische Republik, Griechenland ...
Einen genauen Plan bzw. Route habe ich (noch) nicht - Als Reisestart habe ich Ende März/ Anfang April angedacht.

Zu mir: 18 Jahre alt, komme aus BaWü, bin humorvoll, tolerant, relativ unkompliziert  ::) & mit einer großen Portion Reiselust ausgestattet.
P.S.: Ich bin Veganerin - ich habe nichts gegen einen/eine Reisepartner/in der/die das nicht! Nur sollte meine Entscheidung so zu leben akzeptiert bzw. repektiert werden  ;)

Wenn du zw. 18 und 23 bist und du ähnliche Pläne hast würde ich mich sehr freuen von Dir zu hören! :-)
Gerne auch per Mail: laarissa@will-hier-weg.de


Liebe Grüße,
laarissa_

MissMojo

« Antwort #1 am: 06. Januar 2015, 19:56 »
Ich finde toll, dass du Europa sehen willst. So lange ich weg bin, so langsam vermisse ich es wirklich.

Thema vegan, ich war bis ich los zog vegan und konnte es hier nicht überall leben, und ich bin in einer westlichen nation. Teilweise ist es schon sehr schwer sich vegetarisch zu ernähren wenn es im,lokalen laden nur paprika, zwiebeln und Dosengemüse gibt sowie Kartoffeln die nach omma schmecken. Immerhin, um milch bin ich in den letzten 5 monaten dann,wieder erfolgreich rum gekommen!

ich wünsche dir, dass das in,Europa besser wird und bin gespannt auf deine berichte dahingehend. Vuelleicht hast du ja sogar die Möglichkeit in grösseren stadtrn vegane stammtische zu suchen.

alles gute dir!

ApSupertramp

« Antwort #2 am: 07. Januar 2015, 17:43 »
Servus.
Ich habe einen ziemlich ähnlichen Plan. Europareise. Am Anfang natürlich so schnell wie möglich in den Süden, Süd-Spanien, dann an der Atlantik-Küste wieder hoch.
Low-Budget ist bei mir leider auch angesagt, wobei das Wort Budget nicht angebracht ist ;)
Dachte auch an einen Reisestart im März.
Meld dich doch einfach!
Liebe Grüße, Leon. (19)

DaNiki

« Antwort #3 am: 07. März 2015, 16:09 »
Hi Larissa,

Habe dir ne Email geschickt, goog doch mal in den Spam Filter :)

würde mich freuen!

Grüße Niki

Tags: