Thema: Weltreise abJuli 2015 3 Monate  (Gelesen 1038 mal)

Anita

« am: 05. Januar 2015, 19:06 »
Hallo Zusammen,

ich heisse Anita und bin 30 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg. Ab Juli bin ich 3 Monate unterwegs. Meine Ziele sind New York und die Gegend drumrum. Kalifornien, Karibik, Asien (vor allem Viet-Nam, Laos, Kambotscha evtl. Sri Lanka oder Philippinen) und Australien. Ich würde mich über Tipps von euch freuen und evtl. jemand, der das Selbe Ziel hat, wie ich, den ich unterwegs treffen kann, um eine zeitlang zusammen reisen kann.

Würde mich über eure Nachrichten freuen.

SummerJune

« Antwort #1 am: 05. Januar 2015, 19:16 »
Hi Anita,

ich komme aus der Pfalz und bin 28 Jahre alt. Ab Juli werde ich wahrscheinlich auch in der Ecke Vietnam, Kambodscha und Co. unterwegs sein. Die genaue Planung steht aber noch aus...

Liebe Grüße
Katja

Anita

« Antwort #2 am: 05. Januar 2015, 19:24 »
Hallo Katja,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich werde wahrscheinlich erst Mitte August in Asien eintreffen. Sollte sich das mit deiner Reisezeit decken, können wir gerne Kontakt halten.

SummerJune

« Antwort #3 am: 06. Januar 2015, 13:46 »
Hi,

bei mir geht es wahrscheinlich ab Juli los. Ich muss das aber noch mit meinem Arbeitgeber klären. Auf jeden Fall werde ich zu der Zeit in der Ecke unterwegs sein. Vielleicht klappt es ja tatsächlich mit einem Treffen :)

Katja

Traxxas

« Antwort #4 am: 06. Januar 2015, 19:33 »
Das sind ja wirklich schöne Reiseziele! Allerdings hast du dir ganz schön viel für 3 Monate vorgenommen. Du wirst bestimmt ein paar Reiseziele von deiner Route streichen müssen - oder du verlängerst einfach um weitere 3 Monate ;D Ich hoffe, dass du eine schöne Zeit haben wirst.

MissMojo

« Antwort #5 am: 06. Januar 2015, 20:00 »
Die Gegend um,new York.. Ehm ok! Also ich bin mal mit dem rv quer,durch die Staaten,und brauchte dafür 4 Wochen. Ich wurde mich freuen mal,deine route zu sehen, das erscheint mir alles sehr knapp in,3 Monaten.

wie wäre es mit new York, Flug nach la und dann kalifornien erkunden, dann mexiko und,Belize (wegen Karibik) und vuelleicht noch cuba oder so. Das sollte sich mit 10.000 Dollar fur 3 Monate bewerkstelligen lassen.

Anita

« Antwort #6 am: 08. Januar 2015, 12:49 »
na um 3 Monate verlängern kann ich leider nicht. Habe mir halt gedacht dass ich Amerika und Karibik in 4 -5 Wochen machen kann. Da ich in Amerika hauptsächlich nur nach Los Angeles will, müsste dass doch klappen. New York so auf der Durchreise.

Dann einen Monat Asien und zum Schluss einen Monat Australien.


Tags: