Thema: Reise ab April 2015  (Gelesen 835 mal)

stephiexoxo

« am: 04. Januar 2015, 22:12 »
Hallo,

ich bin in Stephie, bin 20 Jahre alt, komme aus Bayern und suche jemanden, der mit mir ab April 2015 um die Welt reist.

Kurz zu mir: Ich habe letztes Jahr meine Ausbildung abgeschlossen, und möchte nun mein hart erarbeitetes Geld sinnvoll ausgeben. Was ist da besser als zu reisen  ;). Ich bin eine offene Person, rede gerne, bin unkompliziert, mir fällt es leicht mich anzupassen.

Die Reiseroute habe ich noch nicht genau geplant und möchte mich da auch mit meinen Reisepartner abstimmen. Ich möchte am liebsten die ganze Welt sehen, vondaher werden wir uns bestimmt einig.

Ich weiß, ich bin mit der Planung etwas spät dran, aber eigentlich will ich in den Flieger und weg!

Liebe Grüße
Stephie


WWR

« Antwort #1 am: 05. Januar 2015, 13:54 »
Hallo Stephie,

ich möchte mich ebenfalls im April auf die Reise machen und viel neues entdecken.

Bin 32 Jahre, nehme mir grad eine Auszeit vom Job  und kann mir durchaus vorstellen eine Zeitlang zusammen zu reisen.

Melde dich einfach und wir checken mal, ob wir die gleichen Interessen haben. 

Schöne Grüße
Martin

Lullaby

« Antwort #2 am: 13. Januar 2015, 16:01 »
Hallo ich bin Claudia,

ab April möchte ich gerne für 4 bis 5 Monate reisen.

Meine Route sieht folgendermaßen aus:

Thailand - Nepal - Argentinien - Paraguay - Bolivien - Peru - Ecuador - Panama - mit längerem Aufenthalt in Costa Rica, einem Sprachkurs sowie einem Freiwilligenprojekt.

Ich bin noch "Anfänger" und möchte nicht gerne alleine reisen. Wenn ihr Lust hättet mich zu begleiten, auch nur für ein Stück, würde mich das sehr freuen.

Liebe Grüße

Tags: