Thema: Mexiko November  (Gelesen 911 mal)

Hofer

« am: 03. Januar 2015, 12:15 »
Hallo Zusammen!

weiß jemand ein gemütliches Dorf oder Stadt an der Westküste von Mexiko wo man auch surfen kann?
Ich bin im November in Amerika und wollt einen abstecher nach Mexiko machen und dort 10 Tage sowas in einem gemütlichen Ort sein.

Danke schon mal

0

Stecki

« Antwort #1 am: 03. Januar 2015, 13:16 »
Ich denke Puerto Escondido würde sich da anbieten. Eine Freundin war da gerade paar Monate zum surfen.
0

Annikaaaaa

« Antwort #2 am: 09. Januar 2015, 22:19 »
ja puerto bietet sich definitiv an, jedoch musst du dafür ne ganz schöne reise auf dich nehmen.
mehrere stunden flieger und so.

aber wenn du das machen willst, dann geh nach puerto :)
0

Stecki

« Antwort #3 am: 09. Januar 2015, 22:25 »
Na ja, wenn er mit Amerika die USA meint ist Puerto Escondido qas schöne Strände angeht wohl noch am nächsten. In den Orten weiter nördlich ist das Wetter dann nicht so toll. Andere fliegen für 10 Tage bedeutend weiter.
0

Annikaaaaa

« Antwort #4 am: 14. Januar 2015, 21:56 »
baja?!
0

Tags: