Thema: Suche Mitreisende/n über 30 J. für ca. 6 Monate ab Juli/Aug. 2015  (Gelesen 860 mal)

Nico78

Hallo Alle zusammen,

ich bin 36 Jahre/w und mache im Sommer für ca. 6 Monate eine "Arbeitspause" um mich etwas mehr in der Welt umzusehen.

Mein Ziel auf jedem Fall ist Nord- Mittel- und Südamerika. Danach fände ich Australien/Neuseeland, Indonesien/Südsee, je nach politische Lage ev. auch Israel und Umgebung oder Indien/Himalaya noch sehr interessant ... hier bin aber offen, alle Gegenden sollen es nicht sein um mit Ruhe reisen zu können.

Ich würde gerne auch mal länger (1-2 Wochen) an einem Ort bleiben oder für mehrere Wochen etwas Arbeiten, je nach dem was sich ergibt. Mein Interesse liegt an kulturellen Orten (Pyramiden, Museen), Städte (vor allem Großstädte) und an der Natur (Wasserfälle, Berge). Ich bin aber weder an besonderen sportlichen Betätigungen noch an Dauerparty interessiert.

Ich möchte gerne sehr günstig Reisen, also keine klimatisierten Hotelzimmer oder jede Strecke fliegen. Ein einfacher Rucksack oder eine Reisetasche reichen mir ebenso wie eine holprige Busfahrt.

In meiner Teenie-Zeit bin ich 9 Monate per Anhalter durch Europa, später immer wieder ins Ausland für 2 - 6 Wochen, meist auf einem sehr niedrigen Reisestandart - damit will ich sagen, dass ich schon Erfahrung mit dieser Art des Reisens habe.

Ich suche einen Mitreisenden über 30 Jahre, egal ob Mann oder Frau, der Lust hat mich ganz oder teilweise auf der Reise zu begleiten. Ich plane wenig, entscheide oft erst am Abend davor wohin es am nächsten Tag geht und bin nicht darauf angewiesen, alles mit dem Mitreisenden zusammen zu machen.

Mit vielen Grüßen

Nico

MissMojo

Hi Nico,

ich bin gerade in Kanada und denke ich werde ungefahr so ab Juli ca. in Richtung Bali, Indonesien aufbrechen. In der Hoffnung, dass mein Geld bis dahin dann noch genug ist. Ich wuerde in Bali gerne in das Silent Retreat und ansonsten viel gemuetlich Kultur und Essen erleben.

Mittelamerika hatte ich erst geplant, ist mir jetzt aber nen bisschen zu doof weil ich Zeit ab Juli haette und da das Wetter da doof sein soll, also habe ich im Reisezeitentool geschaut wohin es den sonst gehen koennte und dann ist Indonesien dabei rausgekommen!

So - ich bin allerdings mehr so der Planer, ich plane gerne und leidenschaftlich und werfe dann auch gerne und leidenschaftlich wieder alles ueber den Haufen :)
Annika


Tags: