Thema: Suche jemanden für einen Kurztripp für 2/3 Wochen im April  (Gelesen 554 mal)

Makavelis

Hallo,
ich bin Martin, 21 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik. Da ich schon immer mal reisen wollte, nie dazu kam und es immer nach vorne schob, wollte ich jetzt mal damit anfangen.
Ich habe im März meine letzten Klausuren, sodass ich den kompletten April (evtl. Mai) mir fürs Reisen vorgenommen hab.
Ich bin mir noch nicht sicher wohin, hatte den Jakobsweg im Sinn. Man könnte sich aber auch in nen Zug setzen und woanders hinfahren, vielleicht sogar woanders hinfliegen?
Falls jemand Lust hat mich zu begleiten, heiße ich ihn sehr willkommen! Ideal wäre, wenn du bereits ein wenig Erfahrungen mit "Rucksackpacken und abhauen " hättest. Wenn du, wie ich, sowas noch nie gemacht hast und dich einfach gerufen fühlst, mal für ne Zeit zu verschwinden, bist du ebenso willkommen! Ich werde aufjedenfall gehen, das steht fest. Wohin, ist noch nicht sicher, falls du auch vor hast wegzugehen, oder einfach mitkommen möchtest, dann schreib mir und vielleicht machen wir uns zusammen auf den Weg! :)

mfg Martin

Tags: