Thema: Einmal um die Welt und Zurück  (Gelesen 1227 mal)

Dimi

« am: 29. Dezember 2014, 23:41 »
Hey Leute ,

Ich bin Dimi aus Bremen und bin 18 Jahre alt.
Ich habe schon immer geträumt eine Weltreise zu machen.
Jetzt soll es endlich losgehen. Ich habe vor als Rucksack reisender einmal um die Welt zu Reisen.
Neue Länder, Leute und Kulturen kennen zu zulernen.

Was meine Reiseroute angeht bin ich recht flexibel.

Ich hatte gedacht mit dem Flugzeug zu starten und sich ab dann auf eigene Faust durch zu Schlagen.
Da ich die Natur liebe und außerdem auch nicht selber  so viel Geld zu Verfügung stehen habe dachte ich mir das mann im Zelt schlafen könnte.

Außerdem hatte ich gedacht sich die weitere Reise vor Ort mit kleinen Jobs so wie Work und travel zu finanzieren.

Das ganze Vorhaben würde ich gerne so schnell wie möglich starten deswegen suche ich hierzu einen passenden Reisepartner.

Also meldet euch wenn ihr lust auf eine Abenteuerliche reise habt und euch mein Text angesprochen hat.

Viele Grüße  :) :D ;D

jacimon

« Antwort #1 am: 30. Dezember 2014, 18:32 »
Habe starkes Interesse genauso zu reisen.

Namaste18

« Antwort #2 am: 06. Januar 2015, 19:00 »
Hey habt die selbe Idee wie du . Hab mir aber auch schon eine Route überlegt und würde wahrscheinlich mit dem Around the World Ticket reisen. Wenn du trotzdem Interesse hast kannst dich ja mal melden :)

2hot4you

« Antwort #3 am: 27. Januar 2015, 18:37 »
interesse, schreib mir bitte mal :)

Tags: