Thema: Belize Dollar anzubieten  (Gelesen 1144 mal)

Annika85

« am: 29. Dezember 2014, 22:06 »
Hallo, leider habe ich auf der letzten Reise falsch kalkuliert und jetzt 75 Belize Dollar über, welche ich gerne in Euro umtauschen würde. :) Den aktuellen Kurs würde/n ich/wir dem Internet entnehmen. Möchte keinen Gewinn machen, lediglich das Geld zurückbekommen! :)
Also, falls demnächst jemand in das schöne Land reisen möchte (z.B. zum atemberaubenden Blue Hole) - sagt Bescheid!   ;)
Viele Grüße, Annika

AmyVega

« Antwort #1 am: 11. Januar 2015, 12:09 »
Hallo Annika

Reise im März nach Belize und habe aber gedacht man könnte dort in US Dollar bezahlen.
Muß man unbedingt wechseln?!
Gruß
AmyVega

Stecki

« Antwort #2 am: 11. Januar 2015, 14:19 »
Nein, man bezahlt in beiden Währungen. 2 (1.97) Belize Dollar = 1 USD. Wechseln muss man definitiv nicht.

Ich fahr ja in 2 Wochen wieder dorthin, bin aber schon in Mexiko ;-)

AmyVega

« Antwort #3 am: 29. April 2015, 09:18 »
Hallo

Leider war ich nicht in Belize. Bzw ich war überhaupt nicht im Urlaub, weil ich mir den Vorderfuß gebrochen hatte. Das heßt jetzt das ich wohl später da hin fahren werde und jetzt könnte ich Dir die Belizeknete abnehmen, wenn Du sie noch hast!!

AmyVega

Tags: