Thema: Suche kurzfristig Reisepartner in Indien-Dezember bis Febraur/März 2014/2015  (Gelesen 787 mal)

David

Hi,
ich suche eine/n Reisepartner/in für Indien zwischen Dezember und Februar/März 2014/2015. Egal, ob für die ganze Zeit oder nur als Etappenfreund für einige Tage.
Ich bin selbst momentan in Südostindien unterwegs und habe vor kurzem das sehr touristische Kerala gen Tamil Nadu verlassen. Hier habe ich die Erfahrung gemacht, dass es zwar anständige bis sehr gute Hotels für vergleichbar wenig Geld gibt, jedoch sind die Preise hoch genug, dass mein Tagesbudget (20 Euro) darunter leiden muss.

Außerdem muss ich zugeben, dass es dann doch hin und wieder einsam wird, reist man ausschließlich in Hotels.
Leider findet man in Tamil Nadu nicht wirklich Jugendherbergen, die meine Probleme lösen würden.

Zu meiner Reiseroute:
Nach Tamil Nadu würde ich über Goa, Mumbai, Kalkutta, Neu-Dehli, Rajasthan hoch nach Nepal. Hierbei ist jedoch nichts in Stein gemeißelt.

Ich bin männlich, seit kurzem 21 jahre alt und nun im 5. Reisemonat. Ich würde mich als angenehmen Mitreisenden beschreiben, da ich von Natur aus mal gesprächig mal ruhig bin, also eine gute Mischung.

Falls du Lust hast dich mir anzuschließen, melde dich einfach!

Liebe Grüße
David

PS: Das ist hier mein erster Post und falls ich irgwas in den Einstellungen falsch gemacht habe tuts mir leid^^.

Helianthus20

Hallöchen David,
schade,dass du nicht später  reist,sonst hätte ich mich dir während der Semsterferien dir angeschlossen ;)-schau doch mal auf der Seite, vielleicht hast du ja dort mehr Glück  : http://www.joinmytrip.de/

Tags: