Thema: Einfach Weg Mitte 2016  (Gelesen 905 mal)

Crushade

« am: 19. Dezember 2014, 10:53 »
Hallo alle zusammen,

ich heisse eig. Daniel bin 25 Jahre alt/jung (eig auch voll egal XD) ich bin gelernter Industriemechaniker und Bankkaufmann nebenher jobbe ich noch als Barkeeper/Kellner in einem Pub.

Kurz zu meinen Hobbys: Beachvolleyball, spontan sein, bissle Crazy sein, Kajakfahren, Radfahren, ab und an Klettern, Fotografieren und Filmen, Bild und Videobearbeitung, Zeichnen, lesen, zocken.........(ich könnte ewig weitermachen^^) wenn ihr mehr wissen wollt schreibt mir einfach

Ach ja und ich plane eine Weltreise ab Mitte 2016 (weil man da steuern zurückbekommt  8) )und natürlich will ih richtig Sparen bis da hinich will so ca ein Jahr unterwegs sein und plane mit ca. 1000 € pro Monat plus flüge und ausrüstung und wenn mehr zusammenkommt ist auch super XD

Meine ungefähre Route:Nepal Indien Kambodscha china Thailand Australien Neuseeland Brasilien Peru USA und Alaska oder Kanada falls es reinpasst. Auf meinen Reisen möchte ich gerne nicht immer in Hostels oder so schlafen ich würde auch ab und zu zelten (nicht unbedingt in Indien aber in Neuseeland oder Australien ist das bestimmt top) oder bei Einheimischen/Couchsurfing damit man mehr vom Land sieht ist aber nur ne idee vieleicht landet man trotzdem in hostels;) auch möchte ich neue Sportarten erlernen auf meinen Reisen und auch ausüben würde z.B. gern ein paar flüsse mitm Kajak runter, surfen lernen, tauchen lernen....

wie ihr seht ist noch nichts wirklich festgelegt auf jeden fall freue ich mich schon drauf und ich suche noch ne Begleitung für die Reise auch für teile gerne ;)

tati

« Antwort #1 am: 19. Dezember 2014, 17:32 »
HI Daniel!

Habe dich gleich erkannt! ;)
Bei mir geht es vorraussichtlich auch Mitte 2016 los
Vll klappt es ja, dass wir ein Stück zusammen reisen und uns mal wirklich treffen. :)
Im Moment plane ich alleine zu reisen bzw. Teilstücke zusammen zu reisen.

Liebe Grüße tati

Angi

« Antwort #2 am: 12. Januar 2015, 15:11 »
Hallo Daniel!

Ich plane auch Mitte 2016 zu starten. In SOA bereist du ja ähnliche Länder, vielleicht klappt es zusammen zu reisen!? :) Wäre toll!

glg Angi

Tags: