Umfrage

Wann beantragen?

sofort
0 (0%)
später
2 (100%)

Stimmen insgesamt: 2

Umfrage geschlossen: 31. Dezember 2014, 18:24

Thema: Visum Australien bis zu 6 Monate  (Gelesen 565 mal)

MonkeyMia

« am: 16. Dezember 2014, 18:24 »
Hallo,

ich habe eine Frage zu den Visumsbestimmungen in Australien. Eigentlich wollte ich diese Tage mein RTW-Ticket buchen, vom 1.10.2015 bis 1.3.2016 mache ich in Australien Station. Nun fiel mir auf, dass der Visumsantrag für eine längere Zeit ja doch etwas umfangreicher ist. Würdet Ihr erst das Visum abwarten und dann das RTW-Ticket buchen? Könnte ja sein, dass dann die Ticketpreise hochschnellen..

Kann man bei dem Ticket für 6 Monate noch einen Abstecher nach Neuseeland machen und dann wieder nach Australien zurück kehren?

Viele Grüße,
Christina
0

White Fox

« Antwort #1 am: 16. Dezember 2014, 19:45 »
Ich würde mich erst später drum kümmern, wenn das Datum der Rückreise weniger als 12 Monate in der Zukunft liegt. RTW Preise sind in der Regel recht stabil. Allerdings sehe ich keinen Grund, nicht erst das Ticket zu buchen und dann das Visum zu beantragen (voraus gesetzt es gibt keinen Grund warum sie dir das Visum verweigern würde, kriminelle Vorgeschichte o.ä.).
0

Tags: