Thema: Wo Weihnachten und wo Silvester in Kolumbien?  (Gelesen 839 mal)

blaueelise

« am: 16. Dezember 2014, 14:47 »
Hallo liebe Südamerikaexperten,

Wir fliegen morgen von Rio nach Cartagena, womit nun klar ist, dass wir an Weihnachten und dem Jahreswechsel in Kolumbien sein werden.

Hat jemand von euch Empfehlungen, wo man diese am besten verbringen könnte? Weihnachten wären wir gern an einem ruhigen, schönen Strand, und zu Silvester irgendwo, wo auch ein bisschen was los ist (muss nicht am Meer sein).

Tipps fürs eine und/oder andere sind sehr willkommen! :)
lg
0

blaueelise

« Antwort #1 am: 10. Januar 2015, 14:07 »
Falls sich ein Leser hier künftig mal das Gleiche fragt:

Wir waren über Weihnachten in Palomino, ein Dörfchen mit einigen Hostels und recht schönem Strand östlich vom Tayrona National Park. Es war auch ohne Reservierung überhaupt kein Problem, eine nette Unterkunft zu finden. Für uns wars perfekt.

Silvester dann in San Gil - was ich für Partytiger nur bedingt empfehlen kann. In Cali soll es zum Jahreswechsel gut sein, dort wird angeblich sehr intensiv gefeiert.
0

Tags: