Thema: Reisebegleitung für den ersten Teil meiner Reise gesucht. SOA, Mitte Feb. 2015  (Gelesen 735 mal)

Arne

Ich habe vor Mitte/Ende Februar meine Weltreise zu starten.
Für den ersten Teil der Reise würde ich mich über eine Begleitung freuen.
Mein erster Stop soll Süd-Ost-Asien werden. Einen genauen Plan was ich da machen will hab ich noch nicht. Flugziel wird wohl Bangkok werden. Von da aus könnte ich mir gut vorstellen Richtung Norden zu reisen, durch Laos und nach Vietnam. Bin da ber wiegesagt noch überhaupt nicht festgelegt und würde mich auch nem anderen Plan anschließen.

Ab da wollte ich wahrscheinlich nach Australien/Neuseeland weiter, will mir aber alle Optionen offen halten. Wenn die Chemie stimmen sollte, kann man natürlich auch gerne weiter zusammen reisen. Ich will mich nur nicht von Anfang bis Ende mit jemand "zusammenketten".

Hier habe ich mich kurz vorgestellt:
http://weltreise-info.de/forum/index.php?topic=11363.0

Wenn ihr Interesse habt, meldet euch einfach.

Arne

So, inzwischen habe ich einen Flug gebucht.
Am 18.02 von FRA nach BKK. Ab dem 19.02 bin ich dann vor Ort.
Was jetzt aber nicht heisst, dass ich jemanden exakt für das Datum suche. Eine Zeit lang kann ich mich da unten auch sicher alleine beschäftigen. :)

Tags: