Thema: Ich suche dich zum Reisen! Sept.15-Feb.16  (Gelesen 1365 mal)

Fernweh89

« am: 13. Dezember 2014, 13:05 »
Mein Traum war es schon immer, für eine längere Zeit im Ausland zu leben.
Da meine Freunde schon im Ausland waren oder keine Zeit haben, suche ich dich (m oder w egal, hauptsache wir sind auf einer Wellenlänge ) zwischen 23 und 28 Jahren, da ich finde, dass es schöner ist neue Erfahrungen und Eindrücke gemeinsam zu erleben!

Ich (w/25 Jahre) bin was die Reiseziele angeht flexibel, Australien, Südostasien und Sri Lanka finde ich interessant. Ich würde mir von meinem Job ein halbes Jahr frei nehmen und von Sept.15 bis Feb.16 reisen.
Für die Reise habe ich ein Budget zusammen, hätte aber auch kein Problem 1-2 Monate im Ausland zu arbeiten.

Wenn du meine Interessen teilst, würde ich mich freuen wenn du mir eine Nachricht schreibst :)

kiralisa

« Antwort #1 am: 17. Dezember 2014, 00:08 »
Hey :) dein Plan hört sich super an... ich (w 25)plane auch von Ende September 15'-Februar 16' einen Teil der Welt zu bereisen! Habe schon ein paar Backpacking-Urlaube hinter mir. wo genau es hingehen soll weiss ich noch nicht :) aber ich bin ziemlich offenes was das angeht!
Wenn du magst kannst du mir ja mal schreiben und wir könnten schauen ob unsere Interessen die gleichen sind! Ich würde mich freuen!grüsse kira

Reisefreudige

« Antwort #2 am: 02. Januar 2015, 22:32 »
Hallo Mädels, dass hört sich bei euch interessant an! Ich (w 21) möchte auch eine Backpacking Reise unternehmen und könnte schon ab August. Bin mit den Zielen recht flexibel, nur Europa müsste nicht unbedingt sein. Würde aber ungern alleine rumreisen. 

Fals ihr Interesse habt, meldet euch einfach. :)

Liebe Grüße Tatjana

surby

« Antwort #3 am: 30. März 2015, 22:04 »
Hallo :)
Plane auch ab Herbst ein halbes Jahr in die Ferne zu reisen. Wie sieht es aktuell aus bei dir oder euch?
Würde mich freuen von dir/euch zu hören.
Lg Sabrina (27)

Tags: