Thema: Leben,lachen,reisen  (Gelesen 650 mal)

Marie22

« am: 11. Dezember 2014, 18:52 »
Hallo alle zusammen,
ich heiße Marie, bin 22 Jahre alt und komme aus München. Ich bin nächstes Jahr im September mit meiner Ausbildung zur Kinderkrankenschwester fertig und möchte die Zeit danach gerne zum Reisen nutzen. Ich bin ein sehr fröhliches, aufgeschlossenes, abenteuerlustiges Mädel, dass immer ein Lachen auf den Lippen hat.
Leider haben meine Freunde kein Geld oder keine Zeit um mit mir mit zukommen. Daher würde ich mich sehr freuen, hier eine Reisepartnerin zu finden, die ungefähr in meinem Alter ist und wenn möglich aus München oder naher Umgebung kommt um die Reise im Vorhinein gemeinsam und persönlich zu planen :)
Ich habe noch keine genaue Reiseroute und bin daher sehr offen für Vorschläge. Gerne würde ich mir Australien und die USA ansehen, auch einige Teile Asiens finde ich sehr verlockend.
 Ich freue mich auf eure Antworten ! :)

Tags: